Home
Ambiente
Pension

Touristik
Über uns
Impressum
     
 

Wir über uns

Das Gasthaus Linden-Eck ist ein geführtes Familienunternehmen, das seit 75 Jahren im Familienbesitz ist. Unser Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und in der gemütlichen Athmosphäre unseres Hauses Erholung und Freude finden. In unserem gemütlichen Restaurant werden Sie vom Wirt persönlich verwöhnt.

Kleine Hausgeschichte

Das Haus wurde 1929/30 erbaut.
Obwohl eine Gaststätte im Erdgeschoß konzipiert war, wurde von Amts wegen keine Konzession erteilt.
Der Grund: Es gab in Themar bereits 15 Gaststätten und es herrschte Wohnungsnot, so daß die Gaststätte in Wohnräume umgebaut wurde.
Erst 1990 konnte der Ur-Ur-Neffe des Erbauers,
Frank Schmidt, eine Wohngebietsgaststätte eröffnen.
Nach und nach entstanden im "Linden-Eck" ein kleiner Biergarten, modernste Fremdenzimmer, eine Sauna und ein uriger Spielkeller mit Poolbillard.

Unsere "Hütes", immer von Hand gerollt!
 
 
© Copyright 2005 Gasthaus & Pension Lindeneck